Logbuch: Eintrag vom 19.04.2012

Was im Leben wirklich wichtig ist …

… sieht man oft erst, wenn man seinen Blickwinkel verändert hat. Neue Eindrücke gewinnen und Kindern in ihrem täglichen Leben zur Seite stehen. Das sind die Ziele und Aufgaben von Petra und Melanie bei ihrem bevorstehenden Abenteuer. Sie verlassen ihren sichern Heimathafen und reisen für ein freiwilliges Praktikum nach Kapstadt/ Südafrika. Die beiden jungen Frauen aus Regau (OÖ) engagieren sich gerne für soziale Zwecke und träumen schon lange davon auch einmal im Ausland zu helfen.

Melanie Sterrer und Petra Neudorfer

Wie sie den Waisenkindern in Kapstadt Liebe schenken, weitere Hintergründe zu ihrem Vorhaben und wie man die beiden unterstützen kann gibt es nachzulesen auf  –  meinBezirk.at

Ich wünsche den beiden eine tolle Zeit und viele Erfahrungen, die ihr Leben bereichen werden. Ich bedanke mich für ihr Vertrauen und ihren Einsatz für eine Welt mit mehr Liebe und Freiheit.

Setze ein Zeichen für Liebe und Freiheit und BYO-Shirt!

BRING YOUR OWN-Shirt zum BravoINK-Stand am Fairplanet Straßenfest und wir drucken Liebe und Freiheit für dich drauf! Farbe und Form des Shirts sind egal. Wenn du kein passendes Shirt hast, dann komm trotzdem und BUY YOUR OWN-Shirt! Am Stand haben wir unbedruckte FairTrade Shirts und Kleider von Prumo, Bücher, CDs, Schmuck, sowie Mode und nützliches von mmmartinique (www.upcyclingdesign.at)

Außerdem macht Martina Hofmair (Designerin, mmmartinique) wieder Workshops und zeigt wie aus alten T-Shirts tolle Taschen entstehen.

Das Fest ist am 26.Mai am Linzer Pfarrplatz. Ab 12:00 bis ca.20:00
Weitere Infos folgen!

BYO-Shirt ist eine gemeinsame Aktion von:

Kommentare sind geschlossen.